zum Inhalt springen

Pascal Budner

Sprechstunde: Nach Vereinbarung (bitte kontaktieren Sie das Sekretariat).

In der vorlesungsfreien Zeit finden keine Sprechstunden statt.

Pascal Budner ist seit September 2018 als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Wirtschaftsinformatik und integrierte Informationssysteme und zeitgleich als Doktorand bei der AXA Konzern AG angestellt. Er ist damit einer der ersten Teilnehmer des Doktorandenprogramms zwischen der Universität zu Köln und der AXA.

Sowohl sein Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) als auch sein Masterstudium in Information Systems (M.Sc.) hat Herr Budner an der Universität zu Köln abgeschlossen. Während des Studiums absolvierte er zudem Forschungsaufenthalte am Massachusetts Institute of Technology (USA) und an der Queensland University of Technology (Australien). Parallel zum Studium hat Herr Budner einige Jahre als Softwareentwickler u.a. bei der Made in Office GmbH gearbeitet.

Seine Forschungsinteressen befinden sich hauptsächlich in den Gebieten Big Data, Data Science und Softwareentwicklung.